du-fehlst-uns-sehr-Forum

Das ist unser Forum zur Homepage www.du-fehlst-uns-sehr.de.tl
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Norbert Blome vermisst (25.11.2009)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Norbert Blome vermisst (25.11.2009)   Sa Mai 22, 2010 4:03 pm

Wir brauchen Eure Hilfe!!!
Mein Papa bzw. mein Mann ist seit dem 25.11.2009 vermisst. Bislang blieben hier alle Suchen erfolglos und wir wissen nicht mehr weiter.
Sein Verschwinden ist für uns unerklärlich.

Er wurde letztmalig am 25.11.2009 auf dem Brunnenplatz am Hylligen Born in 31812 Bad Pyrmont gesehen. Dann verliert sich seine Spur...

Mein Papa bzw. mein Mann, Norbert Blome, ist 57 Jahre alt, ca. 178cm groß, trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens einen Schnäuzer, eine helle cremefarbene Jacke von McKinley (siehe Bilder in "Fotos"), einen dunklen Pulli sowie eine blaue Jeans. Er hat braune Augen, dunkelbraune Haare und eine schlanke Statur.
Die Spur eines Suchhundes führte zum Bahnhof in 31812 Bad Pyrmont...
Eventuell ist er mit dem Zug Richtung Norden (Emmerthal, Hameln, Bad Münder, etc bis Hannover, Hamburg, Westerland/Sylt) gefahren oder auch unterwegs umgestiegen...
Norbert liebt besonders die Insel Sylt. Dort haben wir mit einigen Leuten, die er kennt, Kontakt und es wurden Vermisstenplakate aufgehangen...
Wer meinen Papa bzw. meinen Mann gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, meldet sich bitte bei uns oder der Polizei in Bad Pyrmont ...

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Bahnhofstraße 42
D-31812 Bad Pyrmont

Telefon 0 52 81 / 94 06 - 0
FAX 0 52 81 / 94 06 - 150
E-Mail poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de


Zeitungsbericht shz.de

Die letzte Spur von Norbert Blome verläuft sich auf dem Bad Pyrmonter Bahnhof in Niedersachsen, genau an dem Bahnsteig, von dem aus die Züge Richtung Norddeutschland abfahren. Exakt zu diesem Bahnsteig lief der Spürhund, der in den Tagen nach Blomes Verschwinden am 25. November 2009 die Suche aufnahm.

Seit 1985 kommt der 57-Jährige aus dem nordrhein-westfälischen Lügde mit seiner Frau und Tochter nach Sylt, urlaubt zwei bis dreimal im Jahr in Morsum. Dort, im Friesen-Pesel am Bahnhof, war Norbert Blome während seiner Urlaubstage stets Stammgast. Wirt Karl Schau erinnert sich: "Die Blomes waren immer Pfingsten hier, viele meiner Stammgäste kannten ihn. Er war ein netter Typ und sehr angesehen. Sein Verschwinden kann sich hier keiner erklären." Mittlerweile hat Schau auch einige Suchblätter mit Blomes Foto ausgelegt.

Blome leidet unter starkem Asthma, braucht jeden Tag Medikamente. Das Unerklärliche: "Weder bei der Krankenkasse noch auf dem Konto gibt es irgendwelche Geldbewegungen", erzählt Ehefrau Lisanne. Am Tag seines Verschwindens trug Blome eine helle, cremefarbene Jacke, einen blauen Pullover und blaue Jeans. Er hat einen Schnäuzer, eine Gold-Gliederkette mit Sylt-Anhänger, dunkelbraune Haare und ist von schlanker Statur. Hinweise auf seinen Aufenthaltsort bitte an 0170-6232345, an noblve@web.de oder an jede Polizeidienststelle. Weitere Infos unter: www.norbert-blome-vermisst.de.tl; Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) zeigt den Vermisstenfall Blome am Montag, 3. Mai, 20.15 Uhr, in der Sendung "Kriminalreport". Dort sind auch Blomes Frau und Tochter zu Gast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://du-fehlst-uns-sehr.forumfrei.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Homepage von Herr Blome   Sa Mai 22, 2010 4:07 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://du-fehlst-uns-sehr.forumfrei.com
 
Norbert Blome vermisst (25.11.2009)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vermisst er mich???
» Vermisst der "Gegangene"?
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» ...er mich nicht vermisst
» Montréal Gazette 2008-2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
du-fehlst-uns-sehr-Forum :: Vermisste 2010 & 2009-
Gehe zu: