du-fehlst-uns-sehr-Forum

Das ist unser Forum zur Homepage www.du-fehlst-uns-sehr.de.tl
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thomas Hafner vermisst (20.02.2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Thomas Hafner vermisst (20.02.2010)   Sa Mai 22, 2010 3:38 pm

Thomas Hafner wird vermisst
20.02.2010 06:14 Uhr

Ulm Seit Anfang voriger Woche wird in Ulm der 35-jährige Thomas Hafner aus dem Raum Augsburg vermisst. Wie die Polizei mitteilt, hielt er sich seit 5. Februar über das Wochenende beruflich in Ulm auf. Er hatte sich in einem Hotel in der Ulmer Innenstadt eingemietet. Nachdem Hafner Anfang vergangener Woche nicht nach Hause zurückkehrte, machten sich die Angehörigen Sorgen und verständigten die Polizei. Mittlerweile wurde in Ulm auch das von Hafner benutzte Fahrzeug, ein roter BMW mit AIC-Kennzeichen (Aichach/Friedberg), aufgefunden. Darin befanden sich sein Reisegepäck und seine Unterlagen. Thomas Hafner selbst ist jedoch seither verschwunden.

Spur verliert sich am 7. Februar

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hat Thomas Hafner in den Morgenstunden des 7. Februar das Hotel verlassen. Hier verliert sich seine Spur. Angehörige und Polizei befürchten nun, dass Hafner etwas zugestoßen sein könnte oder er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Der 35-jährige Thomas Hafner ist 1,75 Meter groß und schlank. Er hat schwarze Haare, wobei er das Deckhaar länger trägt. Die Haare seitlich am Kopf sind kürzer, Ohren und Nacken frei. Die Schläfen sind leicht ergraut. Die Kriminalpolizei fragt:

Wer kennt Thomas Hafner und kann Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort geben?



Wer hat Thomas Hafner seit Sonntag, 7. Februar, gesehen?

Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen?

Zeugenhinweise an die Polizei unter Telefon (0731) 188-0.


quelle Neu Ulmer Zeitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://du-fehlst-uns-sehr.forumfrei.com
 
Thomas Hafner vermisst (20.02.2010)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vermisst er mich???
» Vermisst der "Gegangene"?
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» ...er mich nicht vermisst
» BSG: Wichtiger Grund zum Meldetermin nicht zu erscheinen BSG (Urt. v. 9.11.2010, B 4 AS 27/10 R, Rz. 32)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
du-fehlst-uns-sehr-Forum :: Vermisste 2010 & 2009-
Gehe zu: