du-fehlst-uns-sehr-Forum

Das ist unser Forum zur Homepage www.du-fehlst-uns-sehr.de.tl
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Im Garten von Janssen wird gegraben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Im Garten von Janssen wird gegraben   Fr Mai 21, 2010 9:58 pm

Auf dem Anwesen des mutmaßlichen Serienmörders Ronald Janssen im limburgischen Loksbergen wird nach Zeitungsangaben nach einer vierten Leiche gesucht.

Die Ermittler hoffen, damit in der nächsten Woche beginnen zu können, berichteten die Zeitungen »Het Belang van Limburg« und »Gazet van Antwerpen« am Freitag. Möglicherweise werde am Dienstag der Garten seines Hauses umgegraben. Die Staatsanwaltschaft von Hasselt wollte diese Angaben am Donnerstag nicht bestätigen. Allerdings seien mehrere Dienste - darunter der Zivilschutz - alarmiert worden. Dies deute auf eine neue Entwicklung hin, berichteten die Zeitungen. Bei Ronald Janssen handelt es sich um einen mysteriösen Fall: Der Lehrer hat bereits die Morde an Kevin Paulus, Shana Appeltans und Annick Van Uytsel gestanden, sprach gegenüber den Ermittlern aber auch von einer vierten Leiche, die er im Kofferraum seines Wagens versteckt hatte, als er im Sommer 2007 in Bütgenbach in eine Polizeikontrolle geriet. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem vierten Opfer um einen Asylbewerber oder einen Saisonarbeiter handeln könnte, weil es keinerlei Spuren gibt.


quelle grenzecho.net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://du-fehlst-uns-sehr.forumfrei.com
 
Im Garten von Janssen wird gegraben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Wird sie sich melden?
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?
» Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
du-fehlst-uns-sehr-Forum :: Ronald Janssen (new)-
Gehe zu: